OnlineNicht BerufsbegleitendPreis: 950,00 €*

ITIL® 4 Foundation (mit Prüfungsvorbereitung) (Online)

Com training and services - AWMa GmbH & Co KG

Beschreibung

Inhalte Einführung in das IT Service Management Grundlegende Konzepte Die vier Dimensionen - Organisation und Menschen - Informationen und Technologie - Partner und Supplier - Value Streams und Prozesse Service Value System Die 7 Grundprinzipien von ITIL® Service-Wertschöpfungskette (Service Value Chain) - Planung - Verbesserung - Engagement - Design und Transition - Erhalten / Erstellen - Bereitstellung und Support Die ITIL® Practices - General Management Practices - Service Management Practices - Technical Management Practices Prüfungsvorbereitung
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, IT-Professionals oder Manager, die ein grundlegendes Verständnis über professionellem IT Service Management erhalten möchten.
Teilnahmevorraussetzungen
Kenntnisse über Business-Prozesse und IT Services sind von Vorteil.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. "Das Angebot gilt ausschließlich auf Nachweis für Auszubildende und Studenten".
Top