PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 3.432,50 €

Online marketing - Modul 2: Anwendung und Praxis

ROGM Masterschool GmbH ROGM Masterschool GmbH - c/o Mindspace Münzstr. 12, 10178 Berlin

Beschreibung

In diesem Modul wird das im Basiskurs erlernte Wissen praktisch angewendet und vertieft. Die Teilnehmer entwickeln und implementieren komplexe Online-Marketing-Kampagnen, einschließlich Content- und Website-Strategien sowie Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing. Es wird ein besonderer Schwerpunkt auf Performance-Marketing, datengetriebene Analysen und die Nutzung von KI-gestützten Tools gelegt. Durch praxisnahe Projekte erlernen die Teilnehmer die Optimierung von Multi-Channel-Kampagnen, die Entwicklung personalisierter Kommunikationsstrategien und die Anwendung innovativer Techniken, um messbare Ergebnisse in realen Marketingprojekten zu erzielen.
Zielgruppe
Von Arbeitslosigkeit bedrohte und arbeitsuchende sowie Menschen, die ihre berufliche Perspektive in der Tech Branche sehen und diesen oder artverwandte Berufe ausüben wollen.
Förderungsmöglichkeiten
ja
Teilnahmevorraussetzungen
Zugang - Mindestniveau Englisch B1, Fachsprachlich B2 - Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft viel zu lernen"
Preishinweis
Preis inkl. MwSt. undefined
Top