OnlineNicht BerufsbegleitendPreis: 142,80 €
Einwandbehandlung im Vertrieb: Vom „Nein“ zum „Ja“
Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH, Schwieberdinger Str. 107, 70435 Stuttgart
Beschreibung
Inhalt
- Was hinter einem „Nein“ steckt: Einwände im Vertrieb als Einstieg statt Ende nutzen
- Zögern erkennen und im Verkaufsgespräch wertschätzend aufnehmen
- Klar und strukturiert auf Einwände im Vertriebsprozess reagieren
- Gesprächschancen aus Einwänden entwickeln und gezielt zum Abschluss führen
- Praxis: Einwände bearbeiten und in vertriebsorientierte Abschlüsse überführen
Zielsetzung
Vertrieb beginnt, wo der Kunde zögert oder Nein sagt. In diesem Espresso-Training lernen Sie, wie Sie mit Einwänden souverän umgehen – und daraus wertschätzend, klar und strukturiert neue Chancen für das Gespräch und den Abschluss entwickeln.
WOLFF & MÜLLER Akademie
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