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Einwandbehandlung im Vertrieb: Vom „Nein“ zum „Ja“

Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH, Schwieberdinger Str. 107, 70435 Stuttgart

Beschreibung


Inhalt

  • Was hinter einem „Nein“ steckt: Einwände im Vertrieb als Einstieg statt Ende nutzen
  • Zögern erkennen und im Verkaufsgespräch wertschätzend aufnehmen
  • Klar und strukturiert auf Einwände im Vertriebsprozess reagieren
  • Gesprächschancen aus Einwänden entwickeln und gezielt zum Abschluss führen
  • Praxis: Einwände bearbeiten und in vertriebsorientierte Abschlüsse überführen

Zielsetzung

Vertrieb beginnt, wo der Kunde zögert oder Nein sagt. In diesem Espresso-Training lernen Sie, wie Sie mit Einwänden souverän umgehen – und daraus wertschätzend, klar und strukturiert neue Chancen für das Gespräch und den Abschluss entwickeln.

WOLFF & MÜLLER Akademie

Zielgruppe
Alle, die im Kundenkontakt stehen und lernen möchten, souverän mit Einwänden umzugehen und vertriebsorientiert zum Abschluss zu führen – vom Erstkontakt bis zum finalen Gespräch.
Zielsetzung
Vertrieb beginnt, wo der Kunde zögert oder Nein sagt. In diesem Espresso-Training lernen Sie, wie Sie mit Einwänden souverän umgehen – und daraus wertschätzend, klar und strukturiert neue Chancen für das Gespräch und den Abschluss entwickeln.
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
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