PräsenzNicht BerufsbegleitendPreis: 142,80 €

Mit der Customer Journey-Methode die Bedarfe der Zielgruppe sichtbar machen

Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH Wolff & Müller Personalentwicklung GmbH, Schwieberdinger Str. 107, 70435 Stuttgart

Beschreibung

Inhalt

  • Einführung in die Customer Journey Methode
  • Betrachtung der Nutzerrollen und deren Mehrwert im Prozess
  • Analyse von Schnittstellen und Berührungspunkten aus Nutzersicht
  • Prozessbetrachtung entlang der Customer Journey aus der Perspektive der Nutzer

Zielsetzung
Den Seminarteilnehmenden wird in diesem Seminar ein umfassendes Verständnis zur Customer Journey Methode vermittelt.

WOLFF & MÜLLER Akademie
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Prozesse, Angebote oder Dienstleistungen konsequent nutzerzentriert gestalten möchten – z. B. in den Bereichen Kommunikation, Marketing, HR, Service, Vertrieb, Produktentwicklung oder Prozessmanagement.
Zielsetzung
Den Seminarteilnehmenden wird in diesem Seminar ein umfassendes Verständnis zur Customer Journey Methode vermittelt.
Förderungsmöglichkeiten
ja
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Top