Beschreibung
* Organisationseinheiten im Financial Accounting
* Sachkonten
* Debitoren-/Kreditorenkonten
* Belegsteuerung
* Buchen von Belegen
* Zahlungseingänge und -ausgänge
* Automatisches Zahlen
* Automatisches Mahnen
* Ausgleich offener Posten
* Eingabe- und Anzeigesteuerung
Hinweis zum Ablauf
Live Online Seminar | Teams oder Webex
Zielgruppe
Mitglieder des Projektteams und Anwender:innen. Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus.
Zielsetzung
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Konfiguration in mySAP®TM ERP Financials unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsprozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen.
Hinweis für Menschen mit Behinderungen
keine Einschränkungen, da komplett Online
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Teilnahmevorraussetzungen
keine
Preishinweis
Preis inkl. MwSt.
Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.