OnlineBerufsbegleitendPreis: 1.080,00 €
Customer Experience Management
Beschreibung
Der Lehrgang ist für Sie geeignet, wenn Sie:
- sich gezielt berufsbegleitend qualifizieren möchten, um im Berufsfeld des Customer Experience Managements tätig zu werden.
- in interdisziplinären Teams oder an zentralen Schnittstellen arbeiten, an denen kundenorientierte Prozesse und Erlebnisse aktiv gestaltet und optimiert werden.
- Kundenzufriedenheit und -bindung strategisch stärken und dabei datenbasierte, kanalübergreifende Lösungen entwickeln möchten.
Zielgruppe
Der Lehrgang ist für Sie geeignet, wenn Sie:
sich gezielt berufsbegleitend qualifizieren möchten, um im Berufsfeld des Customer Experience Managements tätig zu werden.
in interdisziplinären Teams oder an zentralen Schnittstellen arbeiten, an denen kundenorientierte Prozesse und Erlebnisse aktiv gestaltet und optimiert werden.
Kundenzufriedenheit und -bindung strategisch stärken und dabei datenbasierte, kanalübergreifende Lösungen entwickeln möchten.
Hinweise zur Prüfung und Zertifikat/Abschluss
Zertifikat im Marketing Management:
Customer Experience Management
Teilnahmevorraussetzungen
Zugelassen wird zum Spezialisierungslehrgang, wer:
die Hochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann
oder über fünf Jahre Berufserfahrung verfügt.
Preishinweis
Umsatzsteuerfrei.